Internationaler Lausitzpokal 2015

Der neue Bolide hat die Zweite Bewährungsprobe bestanden!

veröffentlicht: vor 1369 Tagen in der Kategorie Allgemein, RacingPubliziert von admin

Beim 3. ILP Lauf in Biesenthal am 21.07.2015 kamm der neue Spezialcrosser vom Salzmann Racing Team zum zweiten offiziellen Einsatz und enttäuschte nicht.

Mit einem Podiumsplatz ( Platz 3 ) und zwei vierten Plätzen sicherte sich das Racing Team Salzmann so gleich einmal den dritten Gesamtplatz des Wochenendes.

Damit sind die ersten Vorbereitungssrennen für die Saison 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Noch ein Testlauf in diesem Jahr und ein paar kleinere Umbauten und Verfeinerungen am Speziallcrosser in der bald folgenden Winterpause und das Salzmann Racing Team wird in der Saison 2016 auch in der Klasse 8 Spezialcross 4WD wieder ein ernst zu nehmender Gegner sein.

Wir drücken die Daumen und erwarten mit Sehnsucht die neue Renn-Saison 2016, mit vielen spektakulären Positionskämpfen und am Ende  natürlich nur einem Sieger.

Dem SALZMANN RACING TEAM :-)

 

Was sagst Du dazu?

Keine Kommentare

Comments are closed.

  • Kommentarfunktion geschlossen
Return to Top

Service rund um Ihr Auto
© Copyright 2015 Autoservice Salzmann - Powered by Werbeagentur-Ahrensfelde