Meisterschaftslauf 2014

Die ILP Meisterschaft 2014 ist in vollem Gange!

veröffentlicht: vor 1727 Tagen in der Kategorie RacingPubliziert von admin

Der amtierende Meister Tim Salzmann der ILP Meisterschaft 2013, der Klasse 1 Junioren bis 18 Jahre, schickt sich an seinen Titel auch dieses Jahr wieder zu verteidigen. Momentan auf Platz 2 liegend, mit nur 20 Punkten Rückstandmeisterschaft 2014 1 Die ILP Meisterschaft 2014 ist in vollem Gange! auf den führenden der diesjährigen Meisterschaft, ist in den verbleibenden 3 Meisterschaftsläufen noch alles möglich.

Sicherlich ist es kein Selbstläufer und es ist noch ein langer, steiniger Weg, doch wenn Material und Technik des Autos mitspielen und Tim Salzmann vom Salzmann Racing Team weiter so konzentriert und angriffslustig an den Start geht, rückt der zweite Meistertitel in Folge in greifbarere Nähe!

Viel Glück und weiter so! Und immer dran denken, wer bremst verliert!

Was sagst Du dazu?

Keine Kommentare

Comments are closed.

  • Kommentarfunktion geschlossen
Return to Top

Service rund um Ihr Auto
© Copyright 2014 Autoservice Salzmann - Powered by Werbeagentur-Ahrensfelde