Meisterschaftsrennen-11

ILP Meistertitel 2014 – Knapp verpasst!

veröffentlicht: vor 1606 Tagen in der Kategorie RacingPubliziert von admin

Tim SalzmMeisterschaftsrennen 11 ILP Meistertitel 2014   Knapp verpasst!ann der Meister der ILP Meisterschaft 2013, der Klasse 1 Junioren bis 18 Jahre, hat den zweiten Meistertitlel in Folge knapp verpasst. In seiner zweiten Saison zeigte er auch dem lezten Zweiflern, das das erste Jahr keine Eintagsfliege war und was für ein fahrerisches Können in Ihm steckt.

Minimalistische 18,2 Punkte lag er am Ende der Saison hinter dem Führenden seiner Klasse und sicherte sich so einen fantastischen zweiten Platz in der Gesamtwertung.  Somit ist er nun auf Dauer eine ernst zunehmende Konkurrenz für alle seine Mitstreiter in den kommenden Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister 2014 und weiter so!

Was sagst Du dazu?

Keine Kommentare

Comments are closed.

  • Kommentarfunktion geschlossen
Return to Top

Service rund um Ihr Auto
© Copyright 2014 Autoservice Salzmann - Powered by Werbeagentur-Ahrensfelde